Feedback

Fidertanz - Sandro Hit

Rheinland · schwarzbraun · 2007 · Stockm.: 1,72 m

Beschreibung

Feedback ist ein Hengst, der in allen Belangen zu überzeugen weiß.

Unter dem Sattel von Niklaas Feilzer, Bereiter des Dressurstalls von Isabell Werth, ist er bestens in der schweren Klasse unterwegs und belegte bei allen Starts im Jahr 2016 bis zur Klasse S** Intermediaire immer die Plätze eins, zwei oder drei.

Ebenfalls im Jahr 2017  waren bei allen Starts in Dressurprüfungen der Klasse S*** die Plätze 1, 2,3 und 4 zu verbuchen.

Auch als  Vererber ist er „eine Bank“. Das machte auch die Westfälische Winterauktion im Januar 2018 deutlich. „Flashdance“ v. Feedback – Lissabon (Z.: Tobias Neck, Vreden) war mit 101.000 Euro die Preisspitze bei den Dressurpferden und er ist auch  Vater des teuersten Dressuryoungsters (Mutter von Lareus, Z.: Josef Overmeier, Rheine), der für  72.000 Euro den Besitzer wechselte.

Feedback ist Vater von 126 eingetragenen Sportnachkommen und von elf Staatsprämienstuten.

Feedbacks Vater Fidertanz, der NRW-Siegerhengst 2004, kann ca. 451 Nachkommen im Sport vorweisen (darunter 62 in S-Dressur), rund 52 gekörte Hengste und 93 Staatsprämienstuten und liefert regelmäßig hochpreisige Auktionspferde. Feedbacks Mutter, Verb. Pr.St. Scarlett, war Reservesiegerstute, ist Mutter des Prämienhengstes Fiderhit, der Siegerstute St.Pr.St. Fleet Street (Mutter von Quotenkönig, dem 2. Reservesieger der NRW Körung 2011) und  weiterer Siegerfohlen.

Muttervater Sandro Hit ist als Vererber ebenfalls über jeden Zweifel erhaben. In der WBFSH Rangliste 2017 belegt er Platz zwei unter den besten Dressurvererbern der Welt

Feedback

Pedigree

zugelassen für: Westfalen, Rheinland, Hannover, Oldenburg, Süddeutsche Verbände

VERERBT KEINEN ROTFAKTOR !     WFFS: frei

Decktaxe: 700 Euro / Tiefgefriersperma

Der Hengst steht 2019 ausschließlich über TG zur Verfügung.

Züchter: Johannes Baumeister, Kranenburg
Besitzer: Tobias Schult,Hünxe

Videos

Wo Sie uns finden

Unsere Partner