Verkaufspferde

Zum Verkauf steht ein 3-jähiger hochmoderner und typvoll aufgemachter Dressurwallach mit drei sehr guten Grundgangarten.

Ebenso wie sein Vater San Amour, überzeugt er durch eine sehr gute Grundqualität mit viel Takt, Elastizität und Raumgriff aus der Hinterhand.

Er zeichnet sich besonders durch sein tolles Interieur, seine Rittigkeit und Einstellung unterm Sattel aus. Im alltäglichen Umgang ist er sehr unkompliziert und menschenbezogen.

Der Vater, San Amour, ist aktuell unter den Top 20 der weltbesten Vererber. In Göteborg/SEW standen gleich zwei seiner Nachkommen im Weltcup-Finale. Er hat sich vielfach bewährt und ist sicher in der Vererbung rittiger Dressupferde.

Bei Interesse: Tobias Schult, Hünxe  Tel. 01727489478

Zu verkaufen: Stutfohlen von Valdiviani x Conello x Lancer II - * 06.05.2020

Preis: VB 9.900.– Euro

Kontakt: ak@anholter.de

Zu verkaufen: Stutfohlen von Escamillo a.d. La Martina v. Dimaggio

Ein hochinteressantes Stutfohlen von Escamillo aus der Zucht von Sarah Kohl steht zum Verkauf.

Mutter des am 20. Februar 2020 geborenen Fohlens ist die Elite-Stute La Martina von Dimaggio – Lancier – Woermann, die auch den Prämienhengst und Vize-Bundeschampion For Final (v. For Romance) zur Welt brachte.

Bei Kaufinteresse bitte einfach mit der Züchterin Sarah Kohl unter 0160-5906903  in Verbindung setzen.

Video SF Escamillo-Dimaggio-Lancier

Wo Sie uns finden

Unsere Partner