FLASHBANG beendet seine Sportprüfung mit 8,45 und wird zugelassen für Hannover

Flashbang-04800

Mit der dressurbetonten Endnote von 8,45 – dem zweitbesten Ergebnis bei den dressurbetonten Fünfjährigen – beendete FLASHBANG (Fürst Jazz – Sir Donnerhall I) seine Sportprüfung für gekörte Hengste in Verden (12. – 14. März 2022). Der Fürst Jazz-Sohn erhielt dabei folgende dressurbetonten Einzelnoten: Trab 8,60, Galopp 8,40, Schritt 7,80, Rittigkeit 8,80, Gesamteindruck: 8,50. Damit bestätigte der Fuchshengst aus der Zucht von Clemens Renvert und dem Besitz von Nils Kramer und Jannik Gieling erneut sein großes sportliches Potenzial. Ausserdem wurde er gekört für Hannover!

Alle, die FLASHBANG live erleben möchten, haben dazu am Samstag, 26. März die Gelegenheit. Um 14:30 Uhr beginnt bei uns in Hünxe unsere Hengstschau, die auch live auf ClipMyHorse.TV übertragen wird. Wir freuen uns auch auf seinen ersten Fohlenjahrgang, und werden dann auch einige seiner ersten Fohlen präsentieren