Am kommenden Samstag ist es soweit: Hengstschau in Hünxe startet um 14:30 Uhr

Liebe Züchterinnen und Züchter,

die Vorbereitung für unsere Hengstschau in Hünxe am kommenden Samstag, 26. März 2022 in Hünxe (Beginn: 14:30 Uhr) laufen auf Hochtouren. Alle Hengste und ihre Reiterinnen sind fit und gespannt, so wie das gesamte Team der Hengststation Schult natürlich auch.

Einige Fohlen aus dem 1. Jahrgang von FLASHBANG werden ebenso präsentiert wie Fohlen von VALDIVIANI.

Isabell Werth wird unseren Neuzugang MAJESTIC TAONGA ebenso unter dem Sattel präsentieren sowie ihre große Nachwuchshoffnung VALDIVIANI.

CLASSICO’S CHAMPION, Westfälischer Springsieger der Hauptkörung 2022, wird erstmalig öffentlich unter dem Sattel vorgestellt.

ALABA – ein Garant für spektakuläre Sprünge unter seiner Besitzerin Stefanie Reining, FLASHBANG, der erst kürzlich seine erfolgreiche Sportprüfung 2022 abgelegt hat und ESCANENO, der Escamillo-Sohn und Enkel unserer StPrSt. REINE FREUDE, die im Rahmen der Hengstschau gleich mehrmals posthum ins Rampenlicht gerückt wird, sind Garanten für eine hochinteressante und abwechslungsreiche Hengstschau.

Wir freuen uns, wenn Sie uns in Hünxe besuchen, sie können unsere Hengstschau aber auch live über ClipMyHorse.TV miterleben.

Zu beachten ist: Es gelten die Corona 3G Regeln. Das heißt: Besucherinnen und Besucher müssen vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet sein.

In der Reithalle besteht Maskenpflicht (medizinische Maske oder FFP2 Maske).