Fohlenschau bei uns in Hünxe am 3. Juni 2023

Wir freuen uns auf Ihre Fohlen:

Fohlenschau bei uns in Hünxe am 3. Juni 2023

Nach der gelungenen Fohlenschau Premiere auf unserer Hengststation in Hünxe im vergangenen Jahr hoffen wir natürlich nun darauf, auch auf unserer diesjährigen Fohlenschau am 3. Juni möglichst viele Fohlen unserer Hengste präsentieren zu dürfen. Die Schau findet in Zusammenarbeit mit dem Westfälischen und dem Hannoveraner Verband statt.

Mit ganz besonderem Interesse schauen wir natürlich auf den Fohlenjahrgang von Classico’s Champion und Escaneno. Vor allem der Escamillo Sohn aus einer Mutter von Veneno, dem Vierjährigen aus unserer eigenen Zucht, ist ja vielbeachtet und wurde von den  Züchterinnen und Züchtern und stark frequentiert. Mehrere  seiner Nachkommen bereicherten bereits die Kollektionen von Fohlenauktionen in diesem Jahr und hier ist noch viel zu erwarten.

Aufgrund der guten Resonanz bereits in ersten Jahr sind wir zuversichtlich, dieses Zuchtevent bei uns dauerhaft etablieren zu können, um den Züchterinnen und Züchtern eine weitere Möglichkeit zur Präsentation ihrer Fohlen anbieten zu können.

Besucherinnen und Besucher  sind herzlich willkommen und der Eintritt ist frei.

Die Fohlenschau am 3. Juni beginnt um 11:00 Uhr.

Züchterinnen und Züchter können ihre Fohlen (mit Angabe der Lebensnummer) anmelden per eMail unter info@hengststation-schult.de