Überzeugende Resultate von Dodo Weihgand und Valdiviani in der Sportprüfung!

DSC08430WEB
Dodo Weihgand
DSC08395WEB
Dodo Weihgand
DSC09014WEB
Valdiviani
DSC09153WEB
Valdiviani

Unsere beiden vierjährigen Hengste Dodo Weihgand und Valdiviani haben heute ihre Sportprüfung in Münster-Handorf mit sehr guten Ergebnissen beendet!

Dodo Weihgand (Diamond Hit – Fürst Heinrich) war mit der dressurbetonten Endnote von 8,69 zweitbester Hengst dieser Prüfung! Die Einzelnoten: Trab 8,00, Galopp 8,80, Schritt 8,80, Rittigkeit 9,00, Gesamteindruck 8,70.

Ebenfalls überdurchschnittlich absolvierte Valdiviani (Veneno – Fidertanz) die Sportprüfung. Mit der dressurbetonten Endnote von 8,27 sorgte er für das fünftbeste Resultat in der 18 Hengste umfassenden Prüfung.

Seine Einzelnoten: Trab 8,70, Galopp 8,40, Schritt 7,70, Rittigkeit 8,20, Gesamteindruck 8,50.

Weiter geht es für uns am Donnerstag. Dann nimmt der fünfjährige Buster Moon (Blockbuster – Diarado) an der Sportprüfung teil und wir hoffen, er schlägt sich ähnlich gut wie seine Dressurkollegen. Wir sind optimistisch, nicht zuletzt, weil er erst in der letzten Woche beim Turnier in Heiden gezeigt hat, dass er in guter Form ist. In einer Springpferdeprüfung der Klasse A wurde er Sechster, in einer Springpferdeprüfung L belegte er Platz zwei!