Wir freuen uns auf Ihre Fohlen:
Fohlenschau bei uns in Hünxe am 21. Mai 2022

Auf unserer 1. Fohlenschau bei uns in Hünxe möchten wir möglichst viele Fohlen des 1. Jahrgangs von Flashbang zeigen. Da der westfälische Sohn des Fürst Jazz auch von westfälischen Züchtern stark frequentiert wurde, sind natürlich auch alle westfälisch eingetragenen Fohlen herzlich willkommen.
Das gilt auch für Fohlen unseres Neuzugangs Majestic Taonga (Glock’s Toto Jr. – Jazz), der in seinem ersten Deckjahr auf dem Landgestüt Warendorf aufgestellt war und von vielen Züchtern eingesetzt wurde.

Unsere Fohlenschau am Samstag, 21. Mai veranstalten wir in Zusammenarbeit mit dem Kreispferdezuchtverein Wesel und dem Hannoveraner Verband.
Zugelassen sind alle Hannoveraner Fohlen, also nicht nur die Nachkommen unserer Hengste.
Dieses Zuchtevent möchten wir dauerhaft etablieren, um den Züchtern eine weitere Möglichkeit zur Präsentation ihrer Fohlen anbieten zu können.
Besucherinnen und Besucher sind herzlich willkommen.
Die Fohlenschau beginnt um 14:00 Uhr.

Züchterinnen und Züchter können ihre Fohlen (mit Angabe der Lebensnummer) per eMail bei uns anmelden.