global player - fidertanz

Hannover · dunkelbraun · 2020 · Stockm.: 169 cm

Beschreibung

Mit Global Hope präsentieren wir einen typvollen, antrittsstarken Sohn des Global Player, welcher bei der Westfälischen Hauptkörung mit drei erstklassigen Grundgang-
arten und ausgezeichnetem Interieur brillieren konnte. 2023 wurde er mit Jacob Schenk  Hannoveranerchampion und Bundeschampion bei den 3-jährigen Hengsten. Er erhielt für Trab und Rittigkeit jeweils die Höchstnote 10, für Schritt und
Galopp eine 9,5 sowie eine 8,5 für das Exterieur. Überzeugen konnte er auch in der Sportprüfung für gekörte Hengste im Februar 2024 in Münster-Handorf und erhielt die dressurbetonte Endnote 9,04 (Trab 9,20, Galopp 8,60, Schritt 9,00, Rittigkeit 9,20, Gesamteindruck 9,20).

Vater Global Player war 2019 sowohl in Oldenburg als auch in Dänemark überragender Siegerhengst der Körungen. Nach dem Gewinn des Bundes-championats 2020 überzeugte Global Player 2022 als Weltmeister bei den 6-jährigen Dressurpferden in Ermelo.

Über seinen Vater Kastel’s Grand Galaxy Win T und seine Mutter, die Don Schufro-Tochter Chatel’s Schurana, sowie den Halbblüter Rawage Quintus (v. Age xx) in dritter und den Trakehner Donauwind in vierter Generation verbinden sich in seinem Pedigree die edelsten Leistungslinien.

Kastel’s Grand Galaxy Win war 2014 Dänischer Siegerhengst, 2015 Dänischer Vize-Dressurpferdechampion und 2016 platzierter Finalist bei der Dressurpferde-WM (5j.). Er ist gefördert bis zur schweren Klasse und ist Vater mehrerer gekörte Hengste.

Alle Klosterhof Medingen-Hengste stehen Ihnen auch über unsere Hengststation zur Verfügung!
Infos zur Klosterhof Medingen-Hengstkollektion 2024 unter klosterhof-medingen.de

Pedigree

Züchter: ZG Werth, Moers
Besitzer: Klosterhof Medingen
Decktaxe: 1.000 Euro (zzgl. 7% Mwst), Frischsamen
600 Euro (zzgl. 7% Mwst) TG pro Portion
zugelassen für Oldenburg, Hannover, DSP
WFFS: frei

Fotos

Videos