Falihandro überzeugt im BuCha-Finale und wird Vierter!

Häufig spricht man ja über den “undankbaren vierten Platz“. Selbstverständlich hätten wir uns sehr gefreut, wenn Falihandro, der 6-jährige Fürstenball-Sohn aus einer Mutter von Dancier – Weltmeyer, mit einer Medaille nach Hause gekommen wäre.

Trotzdem sind wir sehr zufrieden damit, wie gut sich der Hannoveraner unter dem Sattel von Niklaas Feilzer präsentierte und wie gut sich der Hengst aus der Zucht von Madonna Hedberg und dem Besitz der BG Spönle und Heckenbücker weiterentwickelt hat. Seine Noten: Trab 9.0, Schritt 7.5, Galopp 8.5, Durchlässigkeit 8.5, Gesamteindruck 9.0, Summe 8.5.

Im letzten Jahr beim Bundeschampionat erreichte das Paar ebenfalls das Finale – da war der Hengst erst seit kurzer Zeit unter dem Sattel von Niklaas Feilzer, dem Bereiter im Stall von Isabell Werth – und nun dieser gute 4. Platz (punktgleich mit Valverde NRW mit Eva Möller).