Flashbang beendet seinen 14 Tage-Test mit 8,74!

Mit der dressurbetonten Endnote von 8,74 beendete FLASHBANG (Fürst Jazz – Sir Donnerhall I) die 14-tägige Veranlagungsprüfung in Neustadt (Dosse) vom 17. – 30. September 2021.
Der Fürst Jazz-Sohn erhielt dabei folgende dressurbetonten Einzelnoten: Interieur 9,00, Charakter/Temperament 9,00, Leistungsbereitschaft 9,00, Trab 9,00, Galopp 9,00, Schritt 8,00, Rittigkeit Bewertungskommission 8,50, Rittigkeit Fremdreiter 9,25.

Damit bestätigte der Vierjährige aus der Zucht von Clemens Renvert und dem Besitz von Nils Kramer und Jannik Gieling erneut, dass er sportlich auf dem besten Wege ist.

Seine Sportprüfung im Februar 2021 in Münster-Handorf hatte er als Bester mit der dressurbetonten Endnote von 8,84 beendet.
Anschließend bezog der Jazz-Enkel, in dessen Adern über seine Großmutter Fidelia das Blut des von uns gezogenen Spitzenvererbers Fidertanz fließt, seine Beschälerbox in Hünxe und erfreute sich in seiner ersten Decksaison einer sehr guten Akzeptanz in der Züchterschaft.
Wir freuen uns schon jetzt auf seinen ersten Fohlenjahrgang.