Top Ergebnisse auf der
Hannoveraner Dressurhengste-Körung 2022!

Überaus zufrieden sind wir mit dem Verlauf der Dressurhengste Körung in Verden vom 3.–5. November. Sieben von sieben der von uns vorgestellten Hengste erhielten ein positives Körurteil, zwei davon wurden prämiert, darunter der Valdiviani-Sohn aus der Bohemian Rhapsody (v. Belissimo M), unter Kira Wulferding erfolgreich im Finale des Nürnberger Burgpokals, aus der Zucht und dem Besitz von Ulla Katzorke aus Essen. Der beeindruckende Youngster wechselte auf der Auktion für 266.000 Euro.

Auf ganzer Linie beeindruckt hat Valdiviani mit seinem 1. Körjahrgang. Der Veneno-Sohn stellte drei Söhne vor, alle drei wurden gekört, und mit dem Prämienhengst aus der Zucht von Ulla Katzorke setzte er auch auf der Auktion ein echtes Highlight und sorgte für den zweitteuersten Hengst der Hannoveraner Körung 2022!