News

Valdiviani und Isabell Werth

Valdiviani und Isabell Werth

Dieses Video beinhaltet ein eindeutiges Statement: Isabell Werth ist zu 100% davon überzeugt, dass Valdiviani im Viereck eine größere Rolle spielen wird!
Auch als Vererber ist mit ihm zu rechnen – das hat der fünfjährige Veneno-Sohn aus einer Mutter von Fidertanz aus der Zucht von Roger Ballmann und dem Besitz von Madeleine Winter-Schulze ja schon mit seinem ersten Fohlenjahrgang deutlich gemacht!
Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen des Filmes.

Flashbang: Aktueller Sportprüfungssieger bereichert unsere Hengstkollektion!

In der letzten Woche sorgte FLASHBANG in Münster-Handorf für Aufsehen, als er mit der dressurbetonten Endnote von 8,84 als Prüfungssieger bei den vierjährigen Dressurhengsten auf ganzer Linie überzeugte.
Wir freuen uns sehr, dass wir den Sohn des Fürst Jazz x Sir Donnerhall x Fidertanz aus dem Besitz von Nils Kramer und Jannik Gieling als Deckhengst für unsere Hengststation sichern konnten.

Dressurwallach v. San Amour zu verkaufen

Zum Verkauf steht ein 3-jähiger hochmoderner und typvoll aufgemachter Dressurwallach mit drei sehr guten Grundgangarten.

Ebenso wie sein Vater San Amour, überzeugt er durch eine sehr gute Grundqualität mit viel Takt, Elastizität und Raumgriff aus der Hinterhand.

Er zeichnet sich besonders durch sein tolles Interieur, seine Rittigkeit und Einstellung unterm Sattel aus. Im alltäglichen Umgang ist er sehr unkompliziert und menschenbezogen.

Der Vater, San Amour, ist aktuell unter den Top 20 der weltbesten Vererber. In Göteborg/SEW standen gleich zwei seiner Nachkommen im Weltcup-Finale. Er hat sich vielfach bewährt und ist sicher in der Vererbung rittiger Dressupferde.

Bei Interesse: Tobias Schult Tel. 01727489478

Hannoveraner Körung 2020

Mit drei von uns auf die Hannoveraner Körung vorbereiteten Hengsten fuhren wir nach Verden und alle drei kamen mit dem Urteil “gekört” nach Hause.
Wir freuen uns mit den Züchtern und Besitzern über diese Erfolge.

Belantis-Tochter steht zum Verkauf

Typvoll und bewegungsstark kommt sie daher, die 3-jährige Stute von Belantis – Sandro Hit. Sie wurde von uns gezogen und behutsam ausgebildet und ist nun bereit, einem neuen Reiter (neuen Reiterin) viel Freude zu bereiten. Die Staatsprämienanwärterin setzte sich in diesem Jahr auf der Herwarth von der Decken-Schau bestens in Szene. Ihre Mutter Sansiera ist Halbschwester von Fidertanz und somit ist diese Dreijährige hochinteressant sowohl für den Sport als auch für die Zucht.

Wer daran interessiert ist, diesen vielversprechenden Youngster zu erwerben, schicke mir bitte eine PN. Ich stehe aber auch gerne telefonisch zu Verfügung, um alle Fragen zu beantworten (0172-748 9478, Tobias Schult).